über mich

Kontakt

web:
mail:
twitter:
instagram:

 

Über mich

Ahoj, ich bin Majka. Eine in Berlin lebende freischaffende Fotografin.
Geboren wurde ich in den bunten 70ern an einem sonnigen Wintertag.
Ich liebe Kaffee, gute Musik und leckere Kekse.

Meistens bin ich digital, manchmal analog unterwegs.
Doch privat am liebsten schwarz-weiß.
Und meistens habe ich mehr Fotos als Worte.

1986 kaufte ich mir meine erste große Liebe. Eine Minolta XD-7 Spiegelreflexkamera samt einer ganzen Kiste voller Zubehör. Sie begleitete mich viele Jahre und schaffte noch mit mir zusammen den Sprung in die Digitalzeit.

Von 2005 bis 2010 war ich Fotoassistentin für verschiedene BFF Fotografen in den Bereichen Architektur/Industrie, Fashion/Beauty, Automobil-, Produkt- und Werbefotografie. Studio und Onlocation.
Auch wenn es oft ein richtig harter Job war, so durfte ich doch mit wirklich großartigen Fotografen zusammenarbeiten und so unendlich vieles von ihnen lernen.

Seit 2006 bin ich selbst freischaffende Fotografin.
Mit den Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Fotojournalismus & Reportagefotografie.
Und blieb dabei, weil mich dieser Bereich der Fotografie immer wieder überrascht.
 

 

Rechtliche Hinweise / Legal disclaimer

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder Manipulation eines Fotos oder eines Teils eines Fotos in jeglicher Form oder Weise und ohne vorherige Genehmigung von Majka Czapski ist unzulässig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

All photos are protected by copyright. The reproduction, distribution or manipulation of a photo or part of a photo in any form or manner and without prior permission of Majka Czapski is prohibited. Thanks for your understanding.